Harlequin – Limited Blu-ray Mediabook

Harlequin: Der geheimnisvolle Gregory Wolfe (Robert Powell) schlägt einem jungen Politiker einen teuflischen Pakt vor
Harlequin: Der geheimnisvolle Gregory Wolfe (Robert Powell) schlägt einem jungen Politiker einen teuflischen Pakt vor © Alive AG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Harlequin

ab 12.05.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 95 Minuten
Label: Alive Ag

Harlequin - Blu-ray Mediabook Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Bonusmaterial:
  • Booklet
  • Trailer
Inhalt:

Der aufstrebende Senator Nick Rast (David Hemmings) ist verzweifelt. Sein Sohn leidet an Leukämie und seine Überlebenschancen gehen gegen Null. Dann taucht der geheimnisvolle Gregory Wolfe (Robert Powell) auf und verspricht Heilung. Obwohl niemand weiß, ob der Fremde tatsächlich über mysteriöse Kräfte verfügt oder lediglich ein geldgieriger Scharlatan ist. Doch Rast legt alle Hoffnung in den sogenannten Harlekin und gewährt ihm uneingeschränkten Zutritt zu allen Bereichen seines Lebens – nichtahnend, dass Wolfe der wiedergeborene Rasputin ist und grausame Absichten verfolgt.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Ursprünglich war Popstar David Bowie für die Titelrolle des Harlekins vorgesehen, doch während der Gespräche mit ihm bekamen die Produzenten kalte Füße und entschieden sich für Powell.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*