Hands of Stone – Fäuste aus Stein – Blu-ray

Hands of Stone: Roberto Durán (Edgar Ramírez) nach einem erfolgreichen Boxkampf © Ascot Elite
Hands of Stone: Roberto Durán (Edgar Ramírez) nach einem erfolgreichen Boxkampf © Ascot Elite

Daten und Fakten zur Blu-ray
Hands of Stone - Fäuste aus Stein

ab 20.04.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 112 Minuten
Label: Ascot Elite, im Vertrieb von Alive Ag

Hands of Stone BR-Cover © Ascot Elite
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2.40:1 (1080p/ 24fps)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Interviews
  • Deleted Scenes
  • Originaltrailer
Inhalt:

Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht – und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt werden. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt…





Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*