Gunpowder (Mini-Serie) – Blu-ray Steelbook

Gunpowder - Szenenbild mit Kit Harington
Gunpowder - Szenenbild mit Kit Harington © 2018 justbridge entertainment GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Gunpowder

ab 28.03.2024 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 189 Minuten
Label: justbridge Entertainment

Gunpowder Blu-ray Cover


Bildformat:
1920x1080p (2.35:1)
Tonformat:

DD 5.1

Inhalt:

England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen König verübt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschwörung. Eine Verschwörung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre später zu spüren sein wird.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*