Five Fingers for Marseilles – Blu-ray

Five Fingers for Marseilles - Szenenbild
Five Fingers for Marseilles - Szenenbild © Neue Donau Film e.K.

Daten und Fakten zur Blu-ray
FIVE FINGERS FOR MARSEILLES

ab 02.08.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 113 Minuten
Label: Donau Film

Five Fingers for Marseilles Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,35:1, 1080 P

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Behind the Scenes
  • Trailer
Inhalt:

Zwanzig Jahre ist es her, dass die “Five Fingers”-Bande die südafrikanische Stadt Marseilles aus den Händen korrupter Polizisten befreit hat. Tau hat dafür einen hohen Preis bezahlt: Wegen zweifachen Mordes musste er damals ins Gefängnis. Als er nun freikommt und nach Marseilles zurückkehrt, muss er feststellen, dass es einen neuen Feind gibt, der brutal versucht, die Kontrolle über die Stadt zu gewinnen. Gegen seinen Willen muss der Outlaw ein weiteres Mal in den Kampf ziehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*