Elvis & Nixon – Blu-ray

Elvis & Nixon - Handshake zwischen Präsident Nixon (Kevin Spacey) und Elvis (Michael Shannon)
Elvis & Nixon - Handshake zwischen Präsident Nixon (Kevin Spacey) und Elvis (Michael Shannon) © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Elvis & Nixon

ab 21.04.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 87 Minuten
Label: Universum Film

Elvis & Nixon Bluray cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Im Jahr 1970 erscheint der King of Rock‘n Roll plötzlich vor dem Weißen Haus und will US-Präsident Richard Nixon (Kevin Spacey) sprechen. Denn Elvis (Michael Shannon) möchte undercover als FBI-Agent für sein Land arbeiten. Seine Martial-Arts-Kenntnisse, seine Schauspielerfahrung sowie sein Geschick im Verkleiden und nicht zuletzt seine stattliche Waffensammlung sollen dabei helfen, den Kommunismus zu Fall zu bringen. Im Tausch gegen ein Autogramm für seine Tochter lässt sich der Präsident auch überreden…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*