Drone – Tödliche Mission – Blu-ray

Neil (Sean Bean) bei der Arbeit als Dronenpilot
Neil (Sean Bean) bei der Arbeit als Dronenpilot © Concorde Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Drone - Tödliche Mission

ab 16.11.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 90 Minuten
Label: Concorde Home Entertainment

Drone - Tödliche Mission Blu-ray Packshot
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.40:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:

Trailer

Inhalt:

Tagsüber fliegt Neil im Auftrag des US-Militärs Drohnenangriffe auf Ziele im Nahen Osten, abends führt er mit seiner Familie ein beschauliches Vorort-Leben. Eines Tages klingelt der pakistanische Geschäftsmann Imir Shaw an seiner Tür und verwickelt ihn in ein Gespräch. Durch seine charmant-sympathische Art wird er zum Abendessen der Familie eingeladen. Doch der Abend nimmt eine unerwartete Wendung, als Imir offenbart, dass Neil für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Konfrontiert mit den tödlichen Folgen seiner Arbeit, muss der Drohnenpilot erkennen, dass viel mehr auf dem Spiel steht, als zuerst angenommen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Kriege beschränken sich schon seit einiger Zeit nicht mehr auf martialische Kämpfe Mann gegen Mann am Ort des Geschehens. In den letzten Jahren kommen vermehrt Drohnen zum Einsatz, die fernab vom Kriegsgeschehen von einem Piloten ferngesteuert werden und punktgenau Ziele anfliegen. Doch nicht immer sind diese Operationen von Erfolg gekrönt, wie auch im Thriller DRONE – TÖDLICHE MISSION. „Game of Thrones“-Darsteller Sean Bean mimt den Familienvater Neil Wistin, der als Drohnen-Pilot für die CIA ein geheimes Doppelleben führt. Als bei einem Einsatz in Pakistan ein Ziel falsch anvisiert wird, plagen Neil erste Zweifel an seinem Handeln. Ein Jahr nach dem Militär-Einsatz sucht ihn seine Vergangenheit heim …

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*