Dogman – Blu-ray

Dogman - Marcello (Marcello Fonte) wird in die Mangel genommen
Dogman - Marcello (Marcello Fonte) wird in die Mangel genommen © 2019 Alamodefilm

Daten und Fakten zur Blu-ray
Dogman

ab 01.03.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 102 Minuten
Label: Alamode

Dogman Bluray Cover A
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2.35:1 (16:9)

Tonformat:

Deutsch DTS HD 5.1, Italienisch DTS HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Behind the scenes
  • Interviews
  • Trailer
  • Wendecover
Inhalt:

In einer kleinen italienischen Küstenstadt lebt der sanfte Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte). Mit seinem Salon hat er es nicht leicht aber so verdient er den bescheidenen Unterhalt für sich und seine kleine Tochter Alida. Der ganze Ort wird allerdings von dem ehemaligen Boxer Simoncino (Edoardo Pesce) tyrannisiert und mit der Zeit auch immer mehr der arme Marcello. Fest entschlossen, sich und seine Tochter zu beschützen, schmiedet Marcello einen Racheplan…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*