Diego Maradona – Blu-ray

Diego Maradona
Diego Maradona © Universum Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Diego Maradona

ab 15.11.2019 auf Blu-ray im Handel und ab 15.11.2019 als VoD
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 130 Minuten
Label: DCM, im Vertrieb von Universum Film

Diego Maradona Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.40:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Trailer

Inhalt:

Am 5. Juli 1984 wechselte Maradona von Barcelona nach Neapel für eine Ablösesumme, die die Welt noch nicht gesehen hatte. Der meist gefeierte Fußballspieler der Welt und die hitzigste und zugleich gefährlichste Stadt Europas schienen sich perfekt zu ergänzen. Auf dem Platz war Maradona ein Genie – neben dem Spielfeld feierten sie ihn wie einen Gott. Sieben Jahre lang fuhr Neapel mit Maradona auf der Erfolgsspur.

Diego konnte ein Wunder nach dem anderen auf dem Spielfeld vollbringen. Es war der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Aber die Realität holte ihn letztendlich ein…

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*