Die Sieger – Director’s cut – Blu-ray

Herbert Knaup in Die Sieger
Herbert Knaup in Die Sieger © Concorde Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die Sieger - Director's cut

ab 10.10.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 147 Minuten
Label: Concorde Filmverleih GmbH

Die Sieger - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,85:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch)

Bonusmaterial:

Kommentierte Szenen
Featurette
Making-of
12-seitiges Booklet mit Filmkommentar von Olaf Möller

Inhalt:

Karl Simon ist Ermittler eines SEKs. Bei einem misslungenen Einsatz gegen Geldfälscher glaubt er, in einem fliehenden Gangster seinen ehemaligen Kollegen und Freund Heinz Schaefer zu erkennen. Bloß ist Schaefer seit vier Jahren tot. Er ging in den Rhein, nachdem er seine neugeborene behinderte Tochter umgebracht hatte. Simon lässt die Begegnung nicht los, doch seine Vorgesetzten wollen von seiner Beobachtung nichts hören. Als Holger Dessaul, der als Staatssekretär mit einem Korruptionsskandal führender Politiker betraut war, entführt wird, erkennt Simon als Täter abermals Schaefer. Doch auch diesmal stößt er in seiner Dienststelle auf taube Ohren. Mehr noch: dass die Entführung nicht vereitelt wurde, wird ihm angelastet, weshalb er und sein Team suspendiert werden. Und nun bedroht Schaefer Simons Familie massiv …

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*