Die Mitte der Welt – Blu-ray

Dreiecksbeziehung in Die Mitte der Welt - Glass (Sabine Timoteo) gibt der neuen Beziehung von Phil (Louis Hofmann) ihren Segen
Dreiecksbeziehung in Die Mitte der Welt - Glass (Sabine Timoteo) gibt der neuen Beziehung von Phil (Louis Hofmann) ihren Segen © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die Mitte der Welt

ab 12.05.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 115 Minuten
Label: Universum Film

Die Mitte der Welt Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Featurettes
  • B-Roll
  • Hörfilmfassung
Inhalt:

Teenager Phil (Louis Hofmann) wird erwachsen. Seine egoistische Familie kümmert ihn nicht. Gut, dass immerhin auf seine beste Freundin Kat (Svenja Jung) Verlass ist, mit der er abhängen und rumalbern kann. Und dann wird alles anders: Ein neuer Schüler betritt die Klasse und Phil verliebt sich. Nicholas (Jannik Schümann) scheint seine Gefühle zwar zu erwidern, doch er gibt Phil auch viele Rätsel auf. Das Chaos ist perfekt und Phil muss sich in der schwersten Phase seines Lebens entscheiden.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*