Die Goldfische – Blu-ray

Die Goldfisch-WG zieht los
Die Goldfisch-WG zieht los © SONY Pictures Entertainment 2019

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die Goldfische

ab 19.09.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 107 Minuten
Label: Sony Pictures Entertainment

Die Goldfische Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.35:1), 1920 x 1080p, HIGH DEFINITION

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD MA 5.1)

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Inhalt:

Oliver arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: Querschnittlähmung. Drei Monate Reha sollen ihn auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten. Doch Oliver will möglichst schnell raus aus diesem »Behindertengefängnis« mit schlechtem Internet. Als wäre das nicht genug, droht sein Schweizer Schließfach mit steuerfrei beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen. Seine Idee: ein Ausflug mit einem Behindertenbus als perfekte Tarnung für seinen Schwarzgeldschmuggel über die deutsch-schweizerische Grenze.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*