Der verlorene Sohn – Blu-ray

Russell Crowe und Nicole Kidman in Der verlorene Sohn Bluray Cover
Russell Crowe und Nicole Kidman in Der verlorene Sohn Bluray Cover © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Der verlorene Sohn

ab 21.06.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 115 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Der verlorene Sohn Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,85:1 Widescreen in High Definition

Tonformat:

DTS Digital Surround 5.1 (D, E, F, I), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)

Untertitel:

D, EN, E, F, u.a.

Bonusmaterial:
  • Unveröffentlichte und erweiterte Szenen
  • Jared enthüllt
  • Die Verwandlung in die Eamons
  • Ein besessener Mann: Joel Edgerton
Inhalt:

Jared (Lucas Hedges) ist ein junger Mann, der streng gläubig erzogen wird. Seine Eltern (Russell Crowe und Nicole Kidman) sind daher gar nicht begeistert von dessen Homosexualität. Stattdessen schicken sie ihn in ein Camp mit einem zwielichtigen Leiter (Joel Edgerton). Lässt sich Jared auf das Camp ein oder findet er seine Identität und wird glücklich?

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*