Der Spitzenkandidat – Blu-ray

Der Spitzenkandidat - Hart (Hugh Jackmann)
Der Spitzenkandidat - Hart (Hugh Jackmann) © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Der Spitzenkandidat

ab 29.05.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 113 Minuten
Label: Sony Pictures Entertainment

Der Spitzenkandidat Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1.85:1), 1920 x 1080p, HIGH DEFINITION

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1), Französisch (DTS-HD MA 5.1), Französisch für Sehgeschädigte (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Holländisch, Italienisch, Türkisch

Bonusmaterial:
  • Kommentar des Regisseurs
  • Entfallene Szenen
  • Die Demontage eines Kandidaten
Inhalt:

1988 wäre Gary Harts Jahr, wenn er U.S. – Präsident hätte werden können. Doch das Schicksal war gegen ihn… Hugh Jackman spielt in diesem aufsehenerregenden Drama den Aufstieg und jähen Fall des charismatischen Politikers Gary Hart, der als aussichtsreichster Kandidat für die demokratische Präsidentschaftskanditatur von 1988 galt. Seine Karriere scheiterte jedoch an der außerehelichen Beziehung zu Donna Rice. Als die Boulevard- und politische Presse begannen gemeinsam Jagd auf ihn zu machen, war Senator Hart gezwungen, seine Kandidatur zu beenden, was eine tiefgreifende und nachhaltige Auswirkung auf die amerikanische Politik und weltpolitische Bühne haben sollte.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*