König der Murmelspieler (Limited Mediabook Edition)

Aaron Kurlander und sein kleiner Bruder in König der Murmelspieler
Aaron Kurlander und sein kleiner Bruder in König der Murmelspieler © vocomo GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
König der Murmelspieler (Limited Mediabook Edition)

ab 28.06.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 6 - Laufzeit: 103 Minuten
Label: Alive Ag

König der Murmelspieler (Limited Mediabook Edition) Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1080p / BD-25

Tonformat:

Deutsch: DTS-HD Master Audio 2.0 | Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Making Of
  • B-Roll
  • Trailer
  • Booklet mit Filmessay „Wahre Lügen – King of the Hill“ von Gabriele Jofer
Inhalt:

Der zwölfjährige Aaron lebt während der Weltwirtschaftskrise mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel in St. Louis, Missouri. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreist und seine Mutter ins Krankenhaus kommt, muss sich Aaron auf einmal alleine zurechtfinden …





Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*