Der geilste Tag – Blu-ray

Der todkranke Andi (Matthias Schweighöfer) in "Der geilste Tag"
Der todkranke Andi (Matthias Schweighöfer) in "Der geilste Tag" ©Warner Bros

Daten und Fakten zur Blu-ray
Der geilste Tag

ab 25.08.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 25.08.2016 als VoD
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 113 Minuten
Label: Warner Bros.

der geilste tag cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 – 2.40:1

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD 5.1)

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Inhalt:

Der kauzige, aber eifrige Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der lebensfrohe Benno (Florian David Fitz) haben eigentlich nur eines gemein: Sie werden bald sterben – und landen deshalb im Hospiz. Beide stellen sich ihre letzten Tage aber anders vor und so möchten sie gemeinsam noch den besten Tag ihres Lebens genießen. Auf ihrer strapazierfähigen Tour lernen die beiden jungen Männer schließlich auch noch einiges über sich selbst und das Leben insgesamt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*