Den Sternen so nah – Blu-ray

Den Sternen so nah - Die Jugendlichen Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson)
Den Sternen so nah - Die Jugendlichen Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) © Tobis/Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Den Sternen so nah

ab 23.06.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 121 Minuten
Label: Tobis Film, im Vertrieb von Universum Film

Den Sternen so nah Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,35:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 7.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:
  • Traile
  • B-Roll
  • Interviews
  • Featurette
  • Mini Making Of
  • Premieren-Video
  • u.v.m.
Inhalt:

Die Jugendlichen Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) kennen sich aus dem Internet und möchten sich nun persönlich kennen lernen. Doch sie sind weit entfernt von einer typischen Teenie-Romanze. Denn Gardner kam während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin zur Welt und hat sein ganzes Leben auf dem Roten Planeten verbracht. Doch sein Körper könnte der Erdatmosphäre nicht gewachsen seinund er soll in Quarantäne gesteckt werden. Aber Gardners Neugier und Drang nach neuen Erlebnissen lassen sich nicht so einfach einsperren.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*