Death Machine – Limited 3-Disc Collector’s Edition Blu-ray

Death Machine: Der wahnsinnige Wissenschaftler Jack Dante (Brad Dourif) entwickelt mit dem WarBeast eine ausgereifte Killermaschine
Death Machine: Der wahnsinnige Wissenschaftler Jack Dante (Brad Dourif) entwickelt mit dem WarBeast eine ausgereifte Killermaschine © Turbine Medien

Daten und Fakten zur Blu-ray
Death Machine

ab 05.05.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 122 Minuten
Label: Turbine Medien, im Vertrieb von Alive Ag

Death Machine - Digipak Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS 2.0
Bonusmaterial:
  • US-Trailer
  • Japanischer Trailer
  • Deutscher Trailer
  • Easter Egg
  • Soundtrack-CD mit dem Score von Crispin Merrell
Inhalt:

Die Managerin Hayden Cale (Ely Pouget) soll dem angeschlagenen Rüstungskonzern Chaank endlich wieder positive Schlagzeilen bringen. Im Zuge ihrer Arbeit in der Firma stößt sie auf den genialen, aber wahnsinnigen Waffenentwickler Jack Dante (Brad Dourif), der an einer gewaltigen Kampfmaschine arbeitet – dem „WarBeast“. Hayden versucht, das Experiment zu stoppen, doch der Stahlkoloss gerät außer Kontrolle und beginnt, ein Blutbad anzurichten. Gemeinsam mit einer Gruppe Öko-Terroristen nimmt die junge Frau den Kampf gegen das Monstrum auf.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Viele Charaktere und Geräte im Film haben die Namen bekannter Regisseure, die ähnlich gelagerte Filme gedreht habe, z.B. Scott Ridley nach Alien-Regisseur Ridley Scott. Nach einer FSK-Neuprüfung des Films im Januar 2017 ist er nicht mehr auf dem Index und ungeschnitten ab 16 freigegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*