Das Haus der geheimnisvollen Uhren – Blu-ray

Das Haus der geheimnisvollen Uhren - Lewis (Owen Vaccaro) und sein Onkel Jonathan (Jack Black)
Das Haus der geheimnisvollen Uhren - Lewis (Owen Vaccaro) und sein Onkel Jonathan (Jack Black) © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

ab 24.01.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 105 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2.39:1 Widescreen in High Definition

Tonformat:

DTS-HD High Resolution Audio 7.1 (D), Dolby Atmos (EN), DTS Digital Surround 5.1 (F, RUS)

Untertitel:

D, EN, F, RUS

Bonusmaterial:
– Alternativer Anfang und Alternatives Ende mit Kommentar von Regisseur Eli Roth und Schauspieler Jack Black
– Unveröffentlichte Szenen mit Kommentar von Regisseur Eli Roth und Schauspieler Jack Black
– u.v.m.
Inhalt:

Vollwaise Lewis (Owen Vaccaro) ist neu zu seinem Onkel Jonathan (Jack Black) gezogen. In dem gruseligen Haus tickt ständig eine geheimnisvolle Uhr, die man hört aber niemals findet. Wo ist sie und was bedeutet das? Als er sich entschließt, dem Ticken auf den Grund zu gehen und das Mysterium zu lösen, erweckt Lewis versehentlich den Geist einer mächtigen Hexe…



Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*