Cold Skin – Insel der Kreaturen – Blu-ray

Cold Skin: Aneris (Aura Garrido)
Cold Skin: Aneris (Aura Garrido) © Tiberius Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Cold Skin - Insel der Kreaturen

ab 04.10.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 106 Minuten
Label: Tiberius

Cold Skin: Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24 HD)

Tonformat:

Deutsch, Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Bonusmaterial:

Trailer

Inhalt:

Wetteroffizier Friend wird bei Leuchtturmwärter Gruner auf einer einsamen Insel abgesetzt. Noch ahnt er nicht, welches fantastische Grauen ihn da erwartet. Bereits in der ersten Nacht ereignet sich ein brutal blutiger Angriff geheimnisvoller Wesen aus dem Meer. Scheinbar verschweigt Gruner etwas. Ein dunkles Geheimnis, das mit den nächtlichen Überfällen dieser amphibischen Kreaturen zu tun hat. Gruner scheint eines dieser Wesen gefangen zu halten. Und genau auf dieses eine Wesen haben es die nächtlichen Angreifer abgesehen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf um Leben, Tod und eine verhängnisvolle Liebe…

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Europäisches Fantasy-Kino von Xavier Gens, Regisseur von „The Crucifixion“ und „Frontier(s)“. Vorlage war der internationale Bestseller-Roman „Im Rausch der Stille“ vom spanischen Autor Albert Sánchez Piñol. Neben David Oakes aus „Die Borgias“ sind Ray Stevenson aus der „Thor“-Reihe und die spanische Erfolgsschauspielerin Aura Garrido aus „The Body“ zu sehen. Für das  Creature Design ist Arturo Balseiro verantwortlich, der schon in Guillermo del Toros „Pans Labyrinth“ mit seinen Kreationen überzeugte.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*