Brawl in Cell Block 99 – Uncut – Limited Collector’s Mediabook – Blu-ray

Brawl in Cell Block 99 - Szenenbild
Brawl in Cell Block 99 - Szenenbild © Universum

Daten und Fakten zur DVD
Brawl in Cell Block 99 - Uncut - Limited Collector's Mediabook

ab 26.04.2019 auf DVD im Handel
Genre: ,
FSK: SPIO/JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung - Laufzeit: 133 Minuten
Label: capelight pictures

Brawl in Cell Block 99 4K - Uncut - Limited Collector's Mediabook Bluray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Inklusive 24-seitigem Booklet
  • Making Of: Journey to the Brawl
  • Beyond Fest Q&A mit Cast und Crew
  • Kinotrailer
Inhalt:

Nachdem Bradley von seinem Boss gefeuert und von seiner Frau Lauren betrogen worden ist, hat er vor dem Trümmerhaufen seiner Existenz gestanden. Um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, ist der Ex-Boxer in das Drogengeschäft eines alten Freundes eingestiegen. Seitdem läuft es sowohl finanziell als auch mit seiner Frau, die ein Kind von ihm erwartet, wieder richtig gut – bis ein Deal gewaltig schiefläuft und Bradley im Knast landet. Dem Zorn seiner geprellten Auftraggeber ausgesetzt, sieht er sich schon bald vor eine tödliche Forderung gestellt: Bradley soll dafür sorgen, dass er in den berüchtigten Zellenblock 99 des Hochsicherheitsgefängnisses verlegt wird, um dort eine ihm noch unbekannte Zielperson zu töten. Weigert er sich, wird seine hochschwangere Frau, die sich mittlerweile in der Gewalt der Erpresser befindet, ein grausames Schicksal ereilen.





Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*