Boy Missing – Blu-ray

Boy Missing
In Boy Missing verschwindet ein Junge © OFDb.de

Daten und Fakten zur Blu-ray
Boy Missing

ab 22.03.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 106 Minuten
Label: OFDb-Filmworks

Boy Missing Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p)

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Trailer
  • Making Of
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Bildergalerie
Inhalt:

Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas wird schlagartig zum Alptraum, als ihr Sohn Víctor spurlos von der Schule verschwindet. Doch einige Stunden später taucht Víctor bereits wieder auf: Ziellos und weitgehend unverletzt umherirrend wird er auf offener Straße gefunden. Mit Hilfe seiner Mutter berichtet der taubstumme Junge, dass er von einem Unbekannten entführt wurde und ihm die Flucht gelungen ist. Die Polizei ermittelt zwar innerhalb kürzester Zeit einen Verdächtigen, jedoch lassen sich keine eindeutigen Beweise finden, so dass der mutmaßliche Entführer wieder freigelassen werden muss. Die verzweifelte Patricia fürchtet weiterhin um die Sicherheit ihres Sohnes und beschließt, sich der Sache selber anzunehmen. Hilfe erhofft sie sich dabei von Víctors Vater. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass manche Dinge nicht so sind wie sie scheinen. Patricia droht allmählich die Kontrolle zu verlieren, denn der Fall nimmt unerwartete und zunehmend gefährliche Wendungen…

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Nach den Erfolgen von The Body – Die Leiche und der Unsichtbare Gast, der dritte Thriller in Folge von Oriol Paulo.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*