Bleed for this – Blu-ray

Bleed for this - Der Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller) und sein Trainer Kevin (Aaron Eckhart)
Bleed for this - Der Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller) und sein Trainer Kevin (Aaron Eckhart) © Sony

Daten und Fakten zur Blu-ray
Bleed for this

ab 07.09.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 116 Minuten
Label: Sony Pictures

Bleed for this Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.35:1)

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch, Holländisch

Bonusmaterial:
  • DELETED SCENES MIT MILES TELLER, AARON ECKHART u.a.
Inhalt:

Der Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller) ist unter der Führung seine Trainers Kevin (Aaron Eckhart) auf dem Weg ganz nach oben. Kurz nachdem er Weltmeister im Junior-Mittelgewichts geworden war, bricht er sich bei einem schweren Autounfall das Genick. Zwar überlebt er, doch die Mediziner prophezeien ihm, dass er nur mit sehr viel Glück wieder gehen kann, aber nie wieder in einen Boxring steigen wird. Doch Vinny ist nicht bereit, dieses Schicksal anzunehmen. Entgegen der ausdrücklichen Empfehlung seiner Ärzte, Freunde und Familie beginnt er heimlich zu trainieren und steht 13 Monate nach seinem Unfall wieder im Ring

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*