Begabt – Die Gleichung eines Lebens – Blu-ray

Begabt - Die Gleichung eines Lebens - Darsteller Octavia Spencer und Chris Evans
Begabt - Die Gleichung eines Lebens - Darsteller Octavia Spencer und Chris Evans © 2017 Twentieth Century Fox

Daten und Fakten zur Blu-ray
Begabt - Die Gleichung eines Lebens

ab 23.11.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 101 Minuten
Label: 20th Century Fox

Begabt - Die Gleichung eines Lebens Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 (2.40:1)

Tonformat:

Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Bonusmaterial:
  • Entfallene Szenen
  • Promo-Clips
  • Am Drehort: Begabt
  • Galerie
  • Original Kinotrailer
Inhalt:

Frank Adler (Chris Evans) ist ein Lebemann und hat keine feste Frau. Dafür aber ein Kind. Auch wenn es nicht sein eigenes ist, kümmert er sich um seine Nichte Mary (McKenna Grace), die als Waise zu ihm kam. Unterstützung erhält er von Nachbarin und Freundin Roberta (Octavia Spencer). Doch ihr Leben verläuft nicht normal, denn Mary ist hochbegabt. An sich etwas tolles, doch alle mischen sich fortan in ihr beschauliches Leben ein.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

 

Vom Erfolgsregisseur Marc Webb („500 Days of Summer“).

 

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*