Assassin’s Creed – 3D Blu-ray

Assassin's Creed: Der Assassine Aguilar (Michael Fassbender) ist so leise wie tödlich
Assassin's Creed: Der Assassine Aguilar (Michael Fassbender) ist so leise wie tödlich © 20th Century Fox Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Assassin's Creed

ab 11.05.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 11.05.2017 als VoD
Genre: , , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 115 Minuten
Label: 20th Century Fox

Assassin's Creed - 3D Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (2.39:1)

Tonformat:

Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
u.a.

Untertitel:

Deutsch, Englisch, u.a.

Bonusmaterial:
  • Geheimes „Easter Egg“ im Menü
  • Hinter den Kulissen von „Assassin’s Creed“
  • Unterhaltungen mit Justin Kurzel
  • Entfallene Szenen
  • Bildergalerie
  • Original Kinotrailer 1 & 2
Inhalt:

Der wegen Mordverdachts zum Tode verurteilte Callum Lynch (Michael Fassbender) erhält von der Firma Abstergo Industries das Angebot, an einem streng geheimen Projekt teilzunehmen. Im Gegenzug befreien sie ihn aus dem Gefängnis. Callum willigt ein und wird mithilfe eines hochmodernen technologischen Verfahrens und unter Aufsicht der Wissenschaftlerin Dr. Sophia Rikkin (Marion Cotillard) in die tief in seinen DNA-Code integrierten Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Agarorobo versetzt. Dieser kämpfte im 15. Jahrhundert in Spanien als Mitglied des tödlichen Geheimbunds der Assassinen gegen die Templer. Callum ahnt nicht, dass es Sophias Vater (Jeremy Irons), selbst Nachfahre des Templerführers, vor allem auf ein mächtiges Artefakt abgesehen hat, dessen Aufenthaltsort Teil von Aguilars Erinnerungen ist.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Bevor Michael Fassbender von Ubisoft als Hauptdarsteller besetzt wurde, hatte er von der zugrundeliegenden Videospielserie noch nicht einmal gehört. Er setzte sich dann allerdings dafür ein, mit Justin Kurzel seinen Regisseur von „Macbeth“ an Bord zu holen.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*