Ant-Man and the Wasp – Blu-ray

Scott Lang (Paul Rudd) alias Ant-Man
Scott Lang (Paul Rudd) alias Ant-Man © 2018 MARVEL

Daten und Fakten zur Blu-ray
Ant-Man and the Wasp

ab 29.11.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 118 Minuten
Label: Walt Disney

Ant-Man and the Wasp Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.39:1)

Tonformat:

Dolby Digital 7.1

Untertitel:

Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Bonusmaterial:
  • Featurettes
  • Zusätzliche Szenen
  • Pannen vom Dreh
  • Audiokommentar
Inhalt:

Immer noch erschüttert von den Ereignissen von THE FIRST AVENGER – CIVIL WAR wird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um gemeinsam die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*