Ant-Man and the Wasp – 4K UHD

Ant-Man and the Wasp © 2018 MARVEL

Daten und Fakten zur Blu-ray
Ant-Man and the Wasp - 4K UHD

ab 29.11.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 118 Minuten
Label: Walt Disney

Ant-Man and the Wasp 4K Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

4 x höhere Auflösung als Full HD 1080p

Tonformat:

Dolby Digital plus 7.1

Untertitel:

Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Bonusmaterial:
  • Featurettes
  • Zusätzliche Szenen
  • Pannen vom Dreh
  • Audiokommentar
Inhalt:

Ant-Man besitzt dank seines Anzugs von gigantisch groß zu winzig klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt…

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:




Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*