Ant-Man and the Wasp – 3D

Ein Unfall in Ant-Man and the Wasp
Ein Unfall in Ant-Man and the Wasp © 2018 MARVEL

Daten und Fakten zur Blu-ray
Ant-Man and the Wasp 3D

ab 29.11.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 118 Minuten
Label: Walt Disney

Ant-Man and the Wasp 3D Bluray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (2.39:1) in 3D

Tonformat:

Dolby Digital plus 7.1

Untertitel:

Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Bonusmaterial:
  • Featurettes
  • Zusätzliche Szenen
  • Pannen vom Dreh
  • Audiokommentar
Inhalt:

Scott Lang (Paul Rudd) will eigentlich wieder für seiner Tochter Cassie da sein. Aber kaum dass er sich diese guten Vorsätze unter dem Zwang eines gerichtlich angeordneten Hausarrests gesteckt hat, erhält er eine Nachricht jemanden, an den er gar nicht mehr gedacht hat… Hier in der 3D-Version.

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:




Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*