Accidents – Totgeschwiegen – Blu-ray

Accidaents - Totgeschwiegen - Amos Jenkins hat das Unglück überlebt © Splendid/Lighthouse

Daten und Fakten zur Blu-ray
Accidents - Totgeschwiegen

ab 19.05.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 103 Minuten
Label: Splendid, im Vertrieb von Lighthouse Home Entertaiment

Accidents - Totgeschwiegen Bluray Cover


Bildformat:

16:9 I 1080p

Tonformat:

DTS HD 5.1

Inhalt:

Amos Jenkins ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks, bei dem zehn seiner Kollegen ihr Leben lassen mussten. Entsprechend groß ist das Interesse an seiner Person, als er nach einem mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt in seine kleine Heimatstadt zurückkehrt. Besonders die Hinterbliebenen, zu denen auch die zweifache Mutter Kendra gehört, drängen darauf, dass Amos gegen das verantwortliche Bergbauunternehmen aussagt. Damit rückt unter anderem Bill Doyle, einer der Firmenleiter, ins Zentrum der Ermittlungen, doch hat der bald noch ganz andere Sorgen, als plötzlich sein Sohn spurlos verschwindet. Nur Kendras Sohn Owen scheint die Wahrheit darüber zu kennen, behält diese aber für sich, um keine Probleme zu kriegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*