A Beautiful Day – Blu-ray

A Beautiful Day - Joe (Joaquin Phoenix) ist ein Ex-Militär
A Beautiful Day - Joe (Joaquin Phoenix) ist ein Ex-Militär © 2018 Constantin Film Verleih GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
A Beautiful Day

ab 06.09.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 90 Minuten
Label: Constantin Film, im Vertrieb von Universal Pictures Intl.

Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,39:1 (16:9)

Tonformat:

Dolby Digital 5.1 (D, EN), Dolby Digital 2.0 (D)

Untertitel:

D für Hörg.

Bonusmaterial:
  • Interview Joaquin Phoenix
  • Interview Lynne Ramsay
  • Trailer Deutsch/Englisch
Inhalt:
Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet. Vielleicht ist er genau deswegen so gut in seinem Job. Im neuesten Fall muss er die kleine Nina (Ekaterina Samsonov) befreien, die in einem Bordell festgehalten wird. Auf einem Terrain, das er nicht kennt, zwischen Gegnern, die ihm an Macht weit überlegen sind, muss Joe nun um sein eigenes Leben kämpfen.
Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*