24 Hours to Live – Blu-ray

24 Hours to Live - Ethan Hawke spielt den rachsüchtigen Elitekämpfer
24 Hours to Live - Ethan Hawke spielt einen rachsüchtigen Elitekämpfer © Universum Film GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
24 Hours to Live

ab 11.05.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 93 Minuten
Label: SquareOne Entertainment, im Vertrieb von Universum Film

24 Hours to Live Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Inhalt:

Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad ist nach dem Verlust seiner Familie am Boden zerstört und hängt seinen Job als Söldner an den Nagel. Als jedoch sein alter Freund Jim Morrow, mit dem er für das private Militärunternehmen Red Mountain gearbeitet hat, mit einem unwiderstehlichen Angebot auftaucht, nimmt Travis diesen allerletzten Auftrag an. Doch die Mission missglückt: Bevor Travis die Zielperson töten kann, entlarvt ihn die Interpol Agentin Lin Bisset und eliminiert ihn kurzerhand. Doch Travis erwacht in einem Operationssaal wieder zum Leben – an ihm wurde ein von Red Mountain entwickeltes, höchst experimentelles medizinisches Verfahren getestet, das ihn für weitere 24 Stunden am Leben hält – damit er Jim den geheimen Aufenthaltsort der Zielperson nennen kann. Von seinem alten Freund betrogen, hat Travis nur noch ein letztes Ziel: Red Mountain zu zerstören, bevor seine Zeit abläuft…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*