2 Fast 2 Furious (4K Ultra HD + Blu-ray)

Tyrese Gibson and Paul Walker in 2 Fast 2 Furious
Tyrese Gibson and Paul Walker in 2 Fast 2 Furious © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
2 Fast 2 Furious (4K Ultra HD + Blu-ray)

ab 18.10.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 108 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

2 Fast 2 Furious: 4K Ultra HD Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.35:1) 2160p 4K HDR

16:9 Widescreen (2.35:1) 1080p HD

Tonformat:

D, GB: DTS:X Master Audio / ES, IT: DTS Digital Surround 5.1

Untertitel:

D, GB, IT, ES, PT, TR

Bonusmaterial:
  • Auftakt zu „2 Fast 2 Furious“
  • Unveröffentlichte Szenen
  • Verpatzte Szenen
  • Hinter den Kulissen von „2 Fast 2 Furious“
  • Fahrschule für Darsteller
  • Das Frisieren eines heißen Importautos
  • Turbostunts
  • Musik-Machen mit Ludacris
  • Porträts der Darsteller
  • Porträts der Autos
  • Rasante Nachbrenner
  • Filmkommentar mit Regisseur John Singleton
Inhalt:

Der Cop Brian O’Connor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und Liebhaber von Straßenrennen, vor der Verhaftung bewahrt hat. Aber jetzt ist er mit seinem alten Freund Roman Pearce (Tyrese) wieder in Miami. Um einer Disziplinarstrafe zu entgehen ermittelt er undercover für seine ehemaligen Kollegen: Brian hilft der schönen Monica Fuentes (Eva Mendes) bei den Ermittlungen gegen einen undurchsichtigen Geschäftsmann. Und er fährt wieder Wettrennen – nur diesmal ist der Einsatz sein Leben …





Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*