Best of: Die besten Filme mit Isabela Moner in einer Top 5 Liste

Isabela Moner in Dora und die goldene Stadt
Isabela Moner in Dora und die goldene Stadt © 2018 Paramount Players Photo Credit: Vince Valitutti

Isabela Moner wusste schon als sie noch sehr jung war, dass sie Schauspielerin werden wollte, und so hat sie diesen Traum wahr werden lassen. Sie begann mit 6 Jahren im Gemeidne-Theater zu spielen. Sie ist erst 18, aber Isabela hat in nur wenigen Jahren viel erreicht. Nur in diesem Jahr spielte sie die Hauptrolle der Dora in dem Live-Action-Film der Serie, „Dora und die goldene Stadt„. Isabela hat ein paar weitere Projekte in Arbeit, darunter „Let It Snow “, in dem sie neben Kiernan Shipka die Hauptrolle spielten wird.


Top 5: Die besten Filme mit Isabela Moner

 

Operation: Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse
Operation: Nussknacker 2 – Voll auf die Nüsse © KSM GmbH

5. Operation: Nussknacker 2 – Voll auf die Nüsse (2017) – The Nut Job 2: Nutty by Nature

Das sorgenlose Leben von Eichhörnchen Surly und seinen Freunden voller Nahrung in Hülle und Fülle, findet ein jähes Ende, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Die obdachlos gewordenen Tiere ziehen zurück in den Stadtpark und müssen sich wieder auf ihre tierischen Instinkte wie das Sammeln von Nüssen besinnen. Doch das ist leichter gesagt als getan! Umso schlimmer, dass der raffgierige Bürgermeister von Oakton auch noch beschließt, den idyllischen Park in einen lärmigen Vergnügungspark umzuwandeln, der ihm reichlich Profit bescheren soll. Doch da hat er die Rechnung ohne Surly gemacht, der alle seine tierischen Freunde mobilisiert, um die Bauarbeiten im Stadtpark gründlich zu sabotieren und den Park zu retten. Ein rasanter David-gegen-Goliath-Kampf beginnt, bei dem es nur einen Gewinner geben kann.
Ein 3D-animierter Familienfilm, der zeigt wie wichtig Freundschaft und Zähigkeit sind, um im Leben seine Ziele zu erreichen.

Isabela Moner in Sicario 2
Isabela Moner in Sicario 2 © STUDIOCANAL GmbH

4. Sicario 2 (2018) – Sicario: Day of the Soldado

Die Agenten Matt (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Hier eskaliert der Drogenkrieg, seit die mexikanischen Kartelle begonnen haben, Terroristen über die Grenze in die USA einzuschleusen. Um von US-Seite aus im Gegenschlag einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Mit dem hat Alejandro jedoch noch eine ganz andere Rechnung offen…

Isabela Moner in Transformers: The Last Knight
Isabela Moner in Transformers: The Last Knight © Paramount Pictures

3. Transformers: The Last Knight (2017)

Optimus Primes Suche nach seinem Schöpfer hat eine unerwartete Wendung genommen: Cybertron liegt in Trümmern. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf seinem Heimatplaneten zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Unter 100 Trilliarden Planeten im Kosmos liegt ausgerechnet auf der Erde ein geheimnisvolles Artefakt aus der Vergangenheit verborgen, das die Roboterspezies vor dem endgültigen Untergang bewahren könnte. In einem Krieg zwischen zwei unvereinbaren Welten – Mensch gegen Maschine – kann es nur einen Überlebenden geben…

 

Isabela Moner in Plötzlich Familie
Isabela Moner in Plötzlich Familie © Paramount Pictures

2. Plötzlich Familie (2018) – Instant Family

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) entschließen sich, endlich eine eigene Familie zu gründen, und beschäftigen sich deshalb erstmalig mit dem Thema Adoption. Ergriffen von den treuen Kinderaugen auf der Webseite einer Agentur, sind sie sich schnell einig, dass sie einem Kind ein neues Zuhause geben wollen. Als sie ein Geschwister-Trio, darunter auch die fünfzehnjährige rebellische Lizzy (Isabela Moner), kennenlernen, ist es um die beiden endgültig geschehen. Über Nacht werden Pete und Ellie zusammen mit Lizzy und ihren süßen Geschwistern Juan und Lita zu einer echten Großfamilie. Plötzlich steht das Paar vor der Herausforderung, ihre neuen Aufgaben als Pflegeeltern von gleich drei Kindern zu meistern, immer in der Hoffnung, schon bald eine richtige Familie zu werden. Eine hinreißende und berührende Geschichte, die uns zeigt, dass das Leben unvorhersehbar und unvernünftig ist.

Isabela Moner in Dora und die goldene Stadt
Isabela Moner in Dora und die goldene Stadt © 2018 Paramount Players Photo Credit: Vince Valitutti

1. Dora und die goldene Stadt (2019) – Dora and the Lost City of Gold

Dora, die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern (Eva Longoria, Michael Peña) spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsam mit dem Affen Boots, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez) und einer ziemlich chaotischen Gruppe von Teenagern mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schließlich liegt es an Dora, ihr ganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um ein verschollenes Inka-Reich zu lösen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*